Mit Spaß fit werden - das ist meine Philosophie !

Ich bin Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Österreich. Ich glaub´s manchmal selbst noch nicht, aber von hier aus bin ich zu einem der erfolgreichsten Fitness & Lifestyle Influencern im deutschsprachigen Raum geworden.

Wie ich das geschafft habe ? Mit Spaß am Fitness- Lifestyle. Dieser Lifestyle hilft mir enorm dabei mich in allen Lebensbereichen weiter zu bilden und weiterhin hart an mir zu arbeiten.

Bevor ich jetzt noch mehr über mich erzähle, wollte ich DIR einmal Danke dafür sagen, dass du meine Website besuchst. 🙂 Normalerweise bin ich nicht der Typ, der viel über seine Erfolge redet. Ich lasse viel lieber meine Taten für mich sprechen. Für alle, die es trotzdem genauer wissen möchten, hier ein kurzer Überblick 😉

Ich bin ausgebildeter Personaltrainer und Ernährungsberater. Gesponserter Athlet und Public Speaker. Mit über einer halben Million Followern, auf den verschiedenen Social Media Plattformen, Österreichs erfolgreichster Fitness & Lifestyle YouTuber.

Neben vielen internationalen Covershootings, Zeitungs- und Radio Interviews,  darf ich auch schon auf mehrere TV Auftritte bei Prosieben und SAT1 zurückblicken.

Mein Fitness-Lifestyle führte mich zu mehr Erfolg, Disziplin und Selbstbewusstsein. Er hat mich in allen Lebenslagen nach vorne gebracht. Genau aus diesem Grund möchte ich mein Wissen, das ich mir über Jahre an Training, abgeschlossenen Studiengängen und dem Kontakt mit hunderten Kunden angeeignet habe, mit euch teilen.

JETZT BIST DU DRAN!
Erschaffe dich neu.

 Bekannt durch ...

Logo-ProSieben
Logo-Sat1
Logo-sport1