Erfolgsgeschichten

Jodie D

Jodie D.

Mit 78Kg habe ich ziemlich verunsichert meine Fitnessjourney begonnen.
In relativer kurzer Zeit habe ich dann satte 21Kg abgespeckt!
Mittlerweile bin ich seid 2 Monaten im Aufbau und konnte ganze 3KG Muskelmasse aufbauen.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man sich seine Traumfigur erarbeitet hat.

Pascal S

Pascal S.

Innerhalb von nur einem Monat konnte ich das langersehnte Sixpack realisieren. Ich fühle mich allgemein fiter und stärker- es ist einfach mega wenn man ohne Kalorienzählen abnehmen kann.
Bin schon gespannt wie die Endform in einem weiteren Monat aussieht 🙂

Janluka F

Janluka F.

Mit Shape of your Life konnte ich insgesamt 13 Kilogramm abnehmen und endlich meine Bauchmuskeln zum Vorschein bringen.

Es gab in der Zeit einige Momente wo ich nicht so motiviert war, aber dann habe ich mir Simons Videos angeschaut und ja, das Ergebnis hat mich einfach beeindruckt.

Danke dafür! 🙂

Beatrice D

Beatrice D.

Zwischen meinen beiden Bildern liegen etwa 15Kg und 12 Wochen Shape of your Life.

Ich hatte schon so ziemlich jede Diätform ausprobiert und habe immer wieder diesen Jojo-Effekt erlebt.

Dabei kann es so einfach sein! Durch das Ernährungskonzept von Simon wurde mir ganz schnell bewusst, dass ich essen muss um abzunehmen. Der Titel "mit Spaß zur Traumfigur" trifft zu 100% zu und ich kann dieses Programm ganz klar jedem weiterempfehlen.

Julia_W

Julia W.

Ich habe mit Simons Programm gestartet, weil ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich alles schaffen kann!

Schon nach kürzester Zeit habe ich erste Erfolge erkennen können und war sehr motiviert weiter zu machen. Nach knappen 3 Monaten hatte ich ganze 10Kg abgenommen und fühle mich allgemein viel fiter. 🙂

und viele weitere...

Datei 25.06.17
Anna F
___
Kim B
Jason 15!